Rücksendung
Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Einkauf von Aangeenbrug zufrieden sind. Sind Sie mit dem Produkt nicht ganz zufrieden? Das ist schade, aber wir machen es Ihnen nicht schwer! Sie können das Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Sie haben dann 14 Tage Zeit, das Produkt tatsächlich zurückzusenden. Die Frist beginnt am Tag nach Erhalt Ihrer Bestellung. Sie können die Produkte auch ohne vorherige Ankündigung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben, sofern Sie eine Mitteilung über Ihren Rückgabewunsch und eine Bestellnummer beifügen.
Die Kosten der Rücksendung sind von Ihnen zu tragen.
- Sie können das Produkt nur in der Originalverpackung zurückgeben oder umtauschen, die nur soweit geöffnet wurde, dass Sie beurteilen können, ob Sie den Artikel behalten möchten.
- Sollte Ihr Produkt defekt oder beschädigt sein, melden Sie dies bitte innerhalb von 24 Stunden an unseren Kundendienst per E-Mail: [email protected] mit begleitenden Bildern, auf denen der/die Defekt(e) deutlich zu erkennen sind.
- Sie müssen das Produkt ohne Montage- oder Transportschäden an uns zurücksenden. Wenn das Produkt beschädigt ist, werden wir Ihnen die daraus resultierende Wertminderung in Rechnung stellen.
- Maßgefertigte Produkte können nicht zurückgegeben werden. Sie können an speziell vereinbarte Farben von Möbeln, maßgeschneiderte Körbe und Geflecht oder Schilf / Rattan-Material denken. Bei den auf der Website angebotenen Standardartikeln haben Sie immer ein Rückgaberecht, sofern Sie den Artikel nicht in unserem Geschäft gesehen und bestellt haben.
Zurück zum Geschäft:
Sie können das Produkt in unserem Ausstellungsraum in Lisse zurückgeben. Wir bitten Sie, das Rücksendeformular beizufügen, damit wir Ihnen schneller helfen können. Die Adresse lautet:
Grevelingstraat 69a
2161WE Lisse Holland
- Rücksendung mit einem Paketdienst:
Sie können das Paket an unsere Verkaufsadresse zurücksenden, adressiert an die Retourenabteilung. Bitte beachten Sie, dass Sie für jegliche Beschädigung oder Verlust des Pakets während des Transports verantwortlich sind. Wir raten Ihnen, Glas und Spiegel etc. nicht auf diese Weise zurückzusenden. Vergessen Sie nicht, das Widerrufsformular hinzuzufügen.
Die Kosten für die Rücksendung eines Pakets gehen zu Ihren eigenen Lasten.
Schritte zum Umtausch oder zur Rückgabe
-Bitte senden Sie eine E-Mail-Nachricht, dass Sie Ihr Produkt umtauschen oder zurückgeben möchten.
-Rücksendeformular dem Paket hinzufügen.
-Nach Erhalt Ihres Pakets werden wir Ihre Anfrage bearbeiten.
Rückerstattung
Die Rückerstattung des Kaufpreises und etwaiger Standardversandkosten für die Rücksendung erfolgt so schnell wie möglich, spätestens jedoch 14 Tage nach dem Widerruf. Wenn Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung zurücksenden, werden die Versandkosten nicht zurückerstattet. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. In jedem Fall werden wir Ihnen die Erstattung nicht in Rechnung stellen. Wir können mit der Rückerstattung warten, bis wir die Ware zurückerhalten haben.
Stornierung eines Artikels oder der Bestellung
Wenn Sie einen Artikel oder die Bestellung vor der Lieferung stornieren möchten, können Sie dies per E-Mail an [email protected] tun. Geben Sie beim Stornieren immer die Auftragsnummer an. Beachten Sie, dass die Möglichkeit besteht, dass Ihr Paket bereits auf dem Weg ist. Wir sind stets bemüht, Ihr Paket so schnell wie möglich zu versenden. In diesem Fall muss das Produkt gemäß unseren Rückgabebedingungen auf Ihre Kosten zurückgeschickt werden.
Ist Ihre Antwort nicht aufgeführt? Dann stellen Sie hier Ihre Frage
Öffnungszeiten des Showrooms
- Montag:
- 08.00 - 12.30 und 13.00 - 17.00 Uhr
- Dienstag:
- 08.00 - 12.30 und 13.00 - 17.00 Uhr
- Mittwoch:
- 08.00 - 12.30 und 13.00 - 17.00 Uhr
- Donnerstag:
- 08.00 - 12.30 und 13.00 - 17.00 Uhr
- Freitag:
- 08.00 - 12.30 und 13.00 - 17.00 Uhr
- Samstag:
- Showroom geschlossen
- Sonntag:
- Showroom und Webshop geschlossen